Aktuell laufende Produktteste · Allgemein · Beautytests · dm · Rossmann

Aufgebraucht im Juni

Happy July!!
Kurz nach Beginn des doch bisher sehr verregneten Juli zeige ich euch meinen Juni-Beautymüll. Da ich öfters mal wieder unterwegs war, sind doch wieder einige Pröbchen weggekommen…aber lest einfach selbst, was alles aufgebraucht wurde:

Haarpflege

20170703_160052
Aufgebrauchte Haarpflegeprodukte Juni 2017
  • L’Oreal Paris Elvital Tonerde Absolue Haarshampoo (Probe): Mir gefällt dieses Shampoo sowohl vom Duft her als auch vom Gefühl nach dem Haarewaschen sehr gut. Ein Glück habe ich noch ein paar Pröbchen 😉 Preis für eine 300 ml Shampooflasche liegt bei 3,99€
  • L’oreal Elvital Planta Clear Ausgleichendes Shampoo (Probe): Auch hier finde ich den Duft sehr ansprechend. Von dem Gefühl und Aussehen der Haare nach der Anwendung gefällt mir das Tonerde Absolue Shampoo allerdings besser. Preis für 300 ml liegen hier ebenfalls bei 3,99€
  • Garnier Wahre Schätze Honig Schätze Tiefenpflege-Maske (Probe): Bereits nach dieser einmalige Anwendung haben sich die Haare für mehrere Tage deutlich leichter Kämmen lassen und sahen deutlich vitaler aus.  Daume hoch für diese tolle Haarmaske! 300 ml kosten 2,95€
  • Balea Professional Fülle + Pracht Volumen Spray: Definitiv das mit Abstand schlechteste Produkt des Monats Juni! Bei Anwendung des Sprays merkt man an den Haaren gar nichts…die Haare wirken weder pracht- noch glanzvoller. Auch mehr Fülle kriegen die Haare dadurch nicht. Preis für 150 ml: 2,95€

Haut- und Körperpflege

20170703_160355
Haut- und Körperpflegeprodukte aufgebraucht im Juni 2017
  • bebe Abendschimmer: Diese Bodylotion mit sehr entspannendem Karamellduft habe ich durch Zufall mal in einem 1 € Laden entdeckt. Duftet super und zieht schnell ein – was muss eine Bodylotion mehr können ? 😉 Leider scheint sie nicht mehr erhältlich zu sein, da ich sie auf der bebe Homepage nicht mehr finden kann und die Preise im Internet bei 7 € losgehen :O
  • Zahnpasta Zendium: Wie ich dieses Produkt finde, könnt ihr in meinem Blogbericht dazu lesen – P.S.: Das Produkt ist bereits nachgekauft und ich habe noch einen kleinen Vorrat im Schrank dank Rabattgutscheinen
  • 8×4 Deo Roll-on pure: Dieses Deo hab ich letzte Jahr im Rahmen der Cashback Aktion von 8×4 entdeckt und dieses Jahr gerade wieder nachgekauft, als es die Aktion wieder gab. Das Deo hat einen sehr angenehmen Duft und hält einen Tag gut durch. Preis: 1,49 €
  • Emser Nasenduschen Salz: Ein Hoch auf die Allergiezeit -.-
  • Badekristalle Kneipp „Lass dich nicht hängen“: Die Badekristalle riechen mehr nach Karamell als nach Veilchen, aber trotzdem herrlich entspannend. Das Wasser sieht durch die Badekristalle leider ein bisschen nach Schmutzwasser aus, aber es ist trotzdem ein schönes Produkt. Ein Päckchen kostet 99 Cent.

Gesichtspflege

20170703_160439
Gesichtspflegeprodukte aufgebraucht im Juni 2017
  • Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel Feuchtigkeitspflege (Proben): Ich finde nach wie vor, dass dieses Produkt bei weitem nicht so viel Feuchtkeit spendet, wie es verspricht. Aber gerade an kühlen Tagen finde ich die Feuchtigkeitspflege durchaus angenehm. Nachkaufen werde ich das Produkt nicht, aber meine Restbestände aus Produkttests aufbrauchen. Ein 50 ml Tiegel kostet 12,99 €
    Meinen ausführlichen Testbericht findet ihr hier.
  • Balea Weißer Tee  Kirsche Maske: Auch die zweite Hälfte dieses Produktes konnte mich nicht wirklich überzeugen. Ich finde den Kirschduft viel zu künstlich. Die Maske erfrischt die Haut zwar ganz angenehm, aber es gibt deutlich bessere Produkte. Preis für 16 ml (zwei Anwendungen) 40 Cent.
  • Merz Spezial Reinigende Maske Tonerde & Zink: Mich konnte diese reinigende Maske überzeugen! Lässt sich angenehm auftrgen und auch wieder entfernen. Die Wirkung der Maske ist auch überzeugend. Das Hautbild sieht nach der Anwendung deutlich feiner aus. Preis für 15 ml (zwei Anwendungen): 95 Cent.
  • Alverde Augencreme Zell-Aktiv Blauer Hibiskus (Probe): Sehr angenehme Augencreme mit kühlender Wirkung. Hab die Probe bei einer Partynacht getestet und da konnte mich besonders die abschwellende Wirkung absolut überzeugen^^ Eine 15 ml Tube kostet 5,95 €
  • L’Oreal Tonerde Absolue Masken Set (Detox Maske, Klärende Maske und Peeling Maske; Probe): Den ausführlichen Bericht zu den Masken, die ich zur Zeit dank trnd testen darf, könnt ihr in einem anderen Blogbericht nachlesen.
  • Bioré Aktivkohle 1-Minute-Thermomaske: Immernoch einer meiner aktuellen Beautyfavoriten. Die Maske wird angenehm warm und hinterlässt ein tolles Hautbild. Ein großer Plusfaktor ist auch die Anwendungsdauer von lediglich 1 Minute. Eine Packung mit 4 Masken kostet 4,99€.
  • Garnier SkinActive Hautklar Sensitive Anti-Unreinheiten Seifenfreies Waschgel und beruhigende Feuchtigkeitspflege (Probe): Diese beiden Produkte durfte ich dank Garnier testen – eines konnte mich überzeugen und das andere ist durchgefallen im Test – wenn ihr wissen wollte, welches welches ist, dann klickt einfach hier

Damit bin ich wieder einen Schritt bei der #emptieschallenge2017 weiter und habe somit einen Halbzeitstand von 145/365.Oho das wird knapp…da müssen noch ein paar Pröbchen und im Winter Badezusätze dran glauben 😉

 

 

 

3 Kommentare zu „Aufgebraucht im Juni

  1. Hallo, da hast du ja ordentlich aufgebraucht, auch Masken, sehr interessant. Ich habe auch etliche Proben, gebe sie dann aber meistens weiter, da ich noch so viel anderes aufzubrauchen habe und mir selten ein Bild von einer Benutzung machen kann. Wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße britti ♡

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

