Allgemein · Beautytests · GoFeminin

bebe Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

+++WERBUNG+++

20170516_143025
Hautbildverschönernde Reinigungsmaske von bebe im Test

Heute darf ich euch mal wieder ein absolut überzeugendes Produkt vorstellen =)

Dank gofeminin durfte ich ein neues Produkt von bebe beautiful testen – nämlich die Hautbildverschönernde Reinigungsmaske.

Anwendung

Dies ist die Gesichtsmaske mit der bisher definitiv einfachsten Anwendung!

Die Maske wird direkt unter bzw. während der Dusche auf das Gesicht aufgetragen. Eine vorherige Reinigung des Gesichts ist nicht nötig. Durch Wasserdampf wird die Maske aktiviert. Unter der Dusche verbleibt die Maske für nur 60 Sekunden (!!!) auf der Haut und wird dann abgespült. Bei herkömmlichen Masken beträgt die Einwirkzeit meist zwischen 10 und 15 Minuten. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, sollte man die Reinigungsmaske zweimal pro Woche anwenden.

Diese Maske hat also definitiv die Zeitersparnis als ganz großen Plusfaktor!

Ein weiterer Plusfaktor ist, dass die Maske für alle Hauttypen geeignet ist und mit Zitronenschalen und Sojasamen natürliche Zutaten enthält.

Was kann sie?

20170527_162617
bebe Hautverschönernde Reinigungsmaske

Laut bebe sorgt die Maske für eine gründliche Reinigung, die die Poren verfeinert und für ein strahlendes Hautbild sorgen. Durch die Körnchen in der Maske werden abgestorbene Hautschüppchen entfernt und so die Zellerneuerung in der obersten Hautschicht angeregt.

Fazit

Ich bin von dieser Maske absolut überzeugt – die Anwendung ist einfach und zeitersparend und das Ergebnis dafür überzeugend. Das Hautbild verfeinert sich unter der Maske sichtlich. Und – es ist kein typisches Frauenprodukt, sondern auch Mann verwendet es ab und zu 😉 Welche Mann ist denn schon bereit 15 Minuten lang, wie ein zugekleisterter Zombie durch die Wohnung zu laufen? 😀 Aber 60 Sekunden . das verkraftet Mann.

Bei dem positiven Effekt sollte man nicht vergessen, dass das Produkt AHA Säure enthält, welches die Sonnenempfindlichkeit der Haut erhöht. Also Sonnenschutz nicht vergessen 😉

Die Tube mit 150 ml kostet 3,99 € und hält echt einige Monate. Selbst, wenn man jetzt Masken für ein paar Cent kauft, liegt der Preis der bebe Hautbildverschönernden Reingungsmaske deutlich darunter.

Vielen lieben Dank an gofeminin und bebe beautiful!!

Inhaltsstoffe

Aqua, Cetearyl Alcohol, PPG-15 Stearyl Ether, Cellulose, Glycolic Acid, Glycerin, Polysorbate 60, Steareth-21, Magnesium Aluminum Silicate, Kaolin, Sodium Hydroxide, Citrus Limon Peel Extract, Glycine Soja Seed Extract, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, Potassium Cetyl Phosphate, Potassium Bitartrate, Xanthan Gum, Titanium Dioxide, BHT, Phenoxyethanol, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool

Ich bin zwar kein Fan von Alkohol in Produkten, aber bei einer Suche im Internet habe ich dazu folgendes gefunden: Cetearylalkohol fördert die Bildung fein verteilter Mischungen (Emulsionen) ansonsten nicht mischbarer Flüssigkeiten durch Änderung ihrer Grenzflächenspannung.

Cetylstearylalkohol wird in vielen kosmetischen Präparaten verwendet, da es die Stabilität von Emulsionen und die Textur von Zubereitungen erhöht. Cetearylalkohol bildet eine feste weiße Masse, die als wasserbindender, konsistenzgebender Bestandteil dient. Auf der Haut fühlt es sich glättend und nicht fettend an.

Cetearylalkohol ist sehr gut verträglich, nicht giftig und leicht biologisch abbaubar. [Quelle: haut.de]

Hier der Link zur Homepage von bebe, wo ihr nochmal alle Infos (und auch Händler, wo es das Produkt gibt) findet: https://www.bebe.de/produkte/detail/hautbildverschoenernde-reinigungsmaske/

 

Advertisements

4 Kommentare zu „bebe Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

  1. Das hört sich echt spannend an. Ich habe bisher nur positives über die Maske gelesen. Im Augenblick teste ich noch andere Gesichtsmasken, aber die werde ich definitiv auch mal ausprobieren. Wie ist es bei dir mit der Verträglichkeit? Wünsche einen schönen Tag. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

    1. Ich vertrage ein Reinigungsmaske sehr sehr gut. Die Haut ist danach nicht zu trocken,spannt nicht und fühlt sich gepflegt an. Ich habe aber auch sehr unempfindliche Haut – bisher hab ich erst einmal auf eine Maske mit Hautrötungen reagiert. Mein Freund verträgt die Maske auch super 😉
      Liebe Grüße, uschistestwelt

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s