Allgemein · Beautytests · Produktteste

got2b Größenwahn

Für http://www.schwarzkopfforyou.de durfte ich die neue got2b Reihe „Größenwahn“ testen. Die neue Reihe für voluminöse Haare umfasst ein Haarspray, ein Mousse und ein Ansatz-Boost Spray.

Füllegebendes Haarspray

20170321_154159
Füllegebendes Haarspray aus der „Größenwahn“ Reihe von got2b

Das Haarspray verspricht dank seiner extra trockenen Formel Volumen vom Ansatz bis in die Spitzen.

Die Anwendung ist sehr einfach. Aus 30 cm Entfernung sprüht man das Haarspray auf das trockene Haar. Man braucht tatsächlich nur relativ kurz sprühen, was ich sehr angenehm finde. Möchte man noch mehr Größenwahn in seinen Haaren haben, so empfiehlt es sich einzelne Haarsträhnen kopfüber zu besprühen.

Den Halt des Haarsprays finde ich wirlich sehr sehr gut. Es hinterlässt in den Haaren auch kein so unangenehmes Gefühl als hätte man nur noch klebriges Stroh auf dem Kopf.

Ich bin mit diesem Haarspray wirklich sehr zufrieden – besonders was das Ergebnis angeht.
Den Preis von 3,95 € für eine 300ml Flasche finde ich absolut lohnenswert.

Füllegebendes Mousse

20170321_154056
Füllegebendes Mousse von got2b

Das füllegebende Mousse der „Größenwahn“ Reihe verspricht langanhaltendes und bis zu 4 x fülligeres Volumen.

Auch hier ist die Anwendung absolut einfach. Die Flasche wird, wie bei anderen Schaumfestigern, gut geschüttelt und dann in die Haare gesprüht. Dort wird das Mousse in das handtuchtrockene Haar eingearbeitet.

Ich finde das Mousse wirklich sehr gut, meine Haar sind tatsächlich durch das Einkneten etwas lockiger (was sonst bei noch keinem Schaumfestiger das Föhnen überstanden hat!) und es sieht auch deutlich voluminöser aus.

Das einzige, was mir an dem füllegebenden Mousse nicht gefällt, ist dass die Hände danach klebrig sind. Das ist aber tatsächlich das einzig störenden an diesem Produkt!

Eine Flasche mit 250 ml Inhalt kostet 3,95€.

20170322_174055
Für mehr Größenwahn – füllegebendes Mousse von got2b

Ansatz-Boost Spray

20170321_154033
Ansatz-Boost Spray Größenwahn von got2b

Das got2b Ansatz-Boost Spray soll einen fantastischen Ansatz-Boost und extremes Volumen zaubern.

Das Ansatz-Boost Spray wird einfach aus rund 15 cm Entfernung auf den handtuchtrockenen Haaransatz gesprüht und das Haar im Anschluss trocken geföhnt. Um den Effekt noch zu Verstärken lohnt es sich die Haar mit einer Rundbürste zu föhnen.

Ich finde das Spray wirklich klasse. Zum Einen ist es durch den Zerstäuber sehr angenehm anzuwenden und eine Flüssigkeit und kein Gas und zum anderen überzeugt der Effekt.

Die Haare liegen nach dem Föhnen deutlich weniger am Kopf platt an, sondern sind tatsächlich deutlich voluminöser, was den Tag über auch gut anhält.

Eine Flasche mit 150 ml Inhalt kostet 3,95€.

Am besten ist der Effekt von mehr Volumen sicherlich, wenn man die drei Produkte der „Größenwahn“ Reihe von got2b zusammenverwendet. Man hat als Anwender den Eindruck, dass die drei Produkte sich gut ergänzen. Aber auch eine Anwendung von einzelnen Produkten zeigt Effekt.

Bei diesem Testbericht handelt es sich um meine persönliche Meinung. Das kostenfreie zur Verfügung stellen der Produkte hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Kommentar verfassen

