Allgemein · Beautytests · dm

#Schachtelglück von dm

Etwas verspätet möchte ich euch heute noch die Boxen #schachtelglück vorstellen, die es vor einger Zeit bei dm gab. Insgesamt gab es fünf Boxen von denen ich vier Stück gekauft habe.

Worum ging es dabei überhaupt? Fünf Youtuberinnen durften für dm ihre Lieblings-Beauty Artikel in einer Box zusammen stellen und diese limitierten Boxen gab es für dann nur 5 € bei dm zu kaufen. Und der Warenwert liegt bei allen Boxen deutlich über 5 Euro und die Produkte sind fast alle fantastisch gewesen!

Bei den Boxen war alleine das Design schon einen Kauf wert! Sehr liebevoll gestaltet und in jeder Box befindet sich ein Gruß bzw. eine Autogrammkarte.Auf der Deckelinnenseite findet sich zu den Produkten jeweils eine kurze Beschreibung, die ich euch bei dem jeweiligen Produkt dazugeschrieben habe.

#Schachtelglück von Paola Maria

20161206_160550-1
#Schachtelglück von Paola Maria
  1. 20161206_160826
    Inhalt #schachtelglück von Paola Maria
  2. Nivea Sensual Pflegelotion Pfirsisch: Die herrlich-frische Formel zieht besonders schnell ein und belebt mit dem zarten Duft nach Pfirsischblüten – und oh ja, sie duftet großartig! Ich liebe ja Niveaprodukte und war deswegen auch sehr glücklich, dass diese Body Lotion mit dabei war. 200 ml kosten 2,95€
  3. Pantene Pro-V Schaumspülung Volumen Pur: Feines Haar bekommt mit der schwerelosen Pflegespülung die Pflege, die es benötigt, ohne es zu beschweren und versorgt es mit Feuchtigkeit. Ich nutze ja schon seit einger Zeit Pflegeprodukte von Pantene Pro V, aber das kannte ich noch gar nicht. Der Schaum lässt sich sehr gut in den Haaren verteilen und die Haare fühlen sich danach angenehm gepflegt an. 180 ml kosten auch stolze 3,75€.
  4. Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads: Hyaluronsäure und ein spezieller Feuchthaltekomplex für die schnelle Extraportion Feuchtigkeit. Der Sofort-Kühleffekt mildert Schwellungen.Eine Packung mit 6 Stück kostet 4,45€
  5. Manhatten „Oh my Gloss“ Lipgloss: Spendet Feuchtigkeit mit Arganöl und Vitamin E und verleiht ausdrucksstarke Lippen, die bis zu 6h wunderschön glossy bleiben. Hier kann man Glück oder Pech haben – es gibt sechs Farben und man sieht von außen nicht, welche sich in dem #schachtelglück befindet. Ich hatte Glück und die Farbe steht mir ganz gut. Von einer Haltbarkeit von 6h ist der Lipgloss bei mir allerdings weit entfernt. 6,5 ml kosten 4,45€

#Schachtelglück von Sophia Thiel

20161227_120641
#Schachtelglück von Sophia Thiel

Ich gebe zu…Ich glaube, dass das meine Lieblingsbox ist (die Entscheidung fällt echt sehr sehr schwer!!).

  1. The Colossal Volum‘ Express Mascara von Maybelline New York – eine absolut großartige Wimperntusche! Durch eine spezielle Bürstenform erhalten die Wimpern sehr viel Volumen und sehen kolossal aus. Das intensive schwarze Pigment lässt die Wimpern schön dunkel und intensiv erscheinen. Eines meiner Lieblingsprodukte! 10,7 ml kosten 6,95€ (und damit schon über dem Preis von der Box mit nur 5 €!)
  2. t: by tetesept „Hallo Sonnenschein“ Aromadusche Limette Ingewer: ich liebe t: by tetesept ja sowieso und auch dieses Produkt reiht sich wieder mal in die Reihe der großsartigen Produkte ein. Herrlich erfrischender Duft. 200 ml gute Laune für die Dusche kosten 3,45€.

    20161227_122230
    #Schachtelglück von Sophia Thiel
  3. ebelin Spiralzopfhalter: definitiv eine der großartigsten Erfindungen des Jahres 2016! Die haarschonenden Spiralzopfhalter sind absolut super und gerade im Winter bei Schal und Mütze ein unerlässlicher Begleiter um die Haare vor dem Verknote zu retten. In der kleinen Box sind drei Stück für 2,25€ (Preis pro Stück 75 Cent)
  4. DAS gesunde PLUS Detox Tee Kräutertee mit Zitronengras, Brennnessel und Grüntee: Schon beim Öffnen dieses #Schachtelglücks zieht einem der herrliche Kräuterduft in die Nase. Schmeckt sehr lecker – perfekt meine Mischung! Ideal morgens für den Start in den Tag. Eine Packung mit 25 Aufgussbeutel kostet 1,25 €.
  5. Alverde Naturkosmetik Cremeöllotion Bio-Jasmin Bio-Sesam: Obwohl es ein Öl ist, das für sehr trockene Haut geeignet ist, zieht es erstaunlich schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Auch der Geruch ist sehr angenehm – ich finde das Produkt absolut super! 200 ml kosten 2,25€.

#Schachtelglück von Julia Beautx

20170214_115230
#Schachtelglück von Julia Beautx

1. BalesPads Soft & Clear Anti-Pickel Patches 36 Stück: die antibakterielle Wirkstoffkombination trocknet Unreinheiten aus und Hautirritationen werden gelindert. Die meisten benutzen die Patches für Nase/Nasenrücken. Der Preis von 1,95€ ist absolut fair.
2. Garnier Mizellen-Reinigungswasser für normale und empfindliche Haut. Das habe ich zwar bereits im Schrank stehen, aber das macht ja nichts 😉 Benutze es jeden morgen und bin wirklich begeistert, was die reinigende Wirkung angeht. Nur beim Entfernen von Make-Up kann es mich nicht restlos überzeugen. Die Flasche mit 400 ml kostet 3,85€.

20170214_115341
…und das war drin.

3. invisibobble Haargummi Nano True Black: Ich liebe diese Haargummis!!! Auch nach mehreren Stunden tragen, lässt sich der Haargummi super leicht ohne ziepen entfernen und die Haare haben auch nicht mehr diesen unangenehmen „Knick“. Wenn sie mal etwas ausleiern, hilft übrigens föhnen! Eine Packung mit 3 Stück kostet 3,95€.
4. Balea Duschschaum Fresh&Fruity mit dem Duft von Limette und Pinker Grapefruit. Riecht definitiv fruchtig und spritzig. Ich finde diese momentane Welle mit Duschschaum eh faszinierend 😀 Die Flasche mit 200 ml kostet 1,95€
5. alverde Naturkosmetik Lippenpflege Bio-Calendula: Die Lippenpflege im praktischen Lippenstiftformat schützt empfindliche Lippen vor Austrocknung und spröden Stellen, hat eine intensive Pflegewirkung und zaubert ein glattes und geschmeidiges Gefühl. Der Lippenpflegestift kostet 1,15€.

 

#Schachtelglück von Diana zur Löwen

20170214_115829
#schachtelglück Diana zur Löwen

1.essence Wimperntusche „I love extreme“ volume mascara in schwarz: Ist bereits in meinem Besitz, aber diese Mascara macht so tolle Wimpern, dass ich da sehr gerne noch einmal Ersatz im Schrank habe 😉 Die Mascara kostet 2,75€. Der eigentliche Grund, warum dieses #schachtelglück die beliebteste der fünf war liegt in…
2. Sally Hansen Nagellack Miracle Gel: wow, mein erster Sally Hansen Nagellack! Ich gebe zu, dass ich schlicht nicht bereit bin 11,85€ für einen Nagellack auszugeben. Der Nagellack verspricht eine Gel-Maniküre ohne UV-Licht. In Verbindung mit dem Miracle Gel Top Coat sollen Farbe und Glanz bis zu 14 Tage halten!

20170214_115930
Inhalt des #schachtelglücks von Diana zur Löwen

3. Balea Lippenpflege „Sweet Mandarin“: dieser Lippenpflegestift schützt die Lippen mit Vitamin E und Bienenwachs vor Austrocknung. Den Mandarinenduft finde ich relativ dezent und keineswegs too much.
4. Balea Professional Fülle + Pracht Volumen Spray: Dieses Pumpspray soll für prachtvolles Haar voller Glanz sorgen dank seiner Formel aus Panthenol und Phytokeratin. So wie mein jetziges Pflegehaarspray aufgebraucht ist, darf das ins Bad einziehen und wird getestet. Preis für eine Flaschemit 150 ml 2,95€

 

Die letzte Box war das #schachtelglück von Dagi Bee. Leider konnte mich der Inhalt nicht überzeugen, sodass ich sie auch nicht gekauft habe. In der Box waren:

  • Balea reinigende Maske (Preis 0,45 €)
  • Balea Trockenshampoo (bei Pech erwischt man hier den falschen Haartyp, Preis für 200 ml 1,95)
  • Ebelin Pinzette mit Softgriff (Preis 1,95€)
  • Erfrischende Reinigungstücher von bebe young care (Preis für eine Packung mit 25 Stück 2,25€)
  • und da dm Bio Kokosöl (Preis 3,95€)

Da die Aktion ein unglaublicher Erfolg war und die Boxen in manchen dm Filialen in Rekordzeit ausverkauft waren, bin ich mir sehr sicher, dass es bald wieder was neues gibt 😉

 

 

 

3 Kommentare zu „#Schachtelglück von dm

  1. Ich habe nur den Verkauf so verfolgt ohne mir eine gesichert zu haben. Die Inhalte hören sich aber sehr interessant an, daher glaube ich auch, dass es solch eine Aktion bestimmt wieder geben wird. Und – egal wie – eine bessere Werbung für dm kann es ja nicht geben. Gefällt dir der Nagellack von Sally Hansen? Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

    1. Da es so einen reißenden Absatz gefunden hat und super schnell ausverkauft war, kommt es hoffentlich nochmal 😉
      Ich muss gestehen, dass ich ihn noch nicht probiert habe :/ Mir fehlt aber auch leider der passende Top Coat von Sally Hansen (für den Preis sehe ich es aber auch echt nicht ein ihn zu kaufen)
      Liebe Grüße,
      Uschi

      Gefällt 1 Person

      1. Da stimme ich dir zu, man sollte schon auf Angebote aus dem Bereich „Sally Hansen“ warten. Ist halt eine der teureren Marken…Liebe Grüße, britti

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

