Allgemein

Wanderpaket mit Steffis-Testreich

Im vergangenen Jahr haben sich einige Mädels zusammen getan und ein riesiges Wanderpaket quer durch Deutschland geschickt – ich war auch mit von der Partie und die Spannung und Aufregung ist echt riesig! Wenn man was käuft, kennt man den Inhalt des Pakets. Wenn man was gewonnen hat, erinnert man sich meist bei einem Blick auf den Absender, bei was man mitgemacht hat und was also drin ist. Hier hatte niemand eine Ahnung, was drin ist und das Paket wurde immer größer und schwerer 😀

Jetzt gibt es eine neue Runde bei der ein bisschen was geändert wurde – schaut bei Steffistestreich.wordpress.com und bewerbt euch für die nächste Runde. Es macht echt Spaß =)

Und so kam es wieder bei mir an:) Nach 3 Monaten halte ich es endgültig wieder in meinen Händen. Durch 12 Bundesländer ist es gewandert und ganze 18 mal hat der Postmann geklingelt. ( Bei einer Teilnehmerin sogar zweimal :)) Am Anfang war ich ein wenig skeptisch ob wohl alles gut geht, aber bis auf […]

über Fazit zum erstes Wanderpaket und Aufruf zum Zweiten — Steffis-Testreich

Advertisements

6 Kommentare zu „Wanderpaket mit Steffis-Testreich

    1. Man nimmt sich raus, was einem gefällt oder was man interessant findet und legt dann im etwa selben Warenwert wieder etwas rein… Bei unserer ersten Runde haben die Leute nur immer wieder viel mehr reingepackt, als sie sich rausgenommen haben 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s