Beautytests · Rossmann

Rock it out Box

Wow – ich habe über den Blogger Newsletter von Rossmann die „Rock it out Box“ von Maybelline New York erhalten!!

Alleine die Verpackungsart der Box ist schon sehenswert für sich – die Box lässt sich von oben öffnen, sodass sich dann nach links und recht noch zwei „Türchen“ wegklappen“ lassen auf denen sich Make Up Anleitungen befinden! Richtig großartig gemacht

20161126_155529
Rock it out Box von Maybelline New York mit Make Up Anleitung

Da der Link zum Rock it put step by step tutorial etwas schlecht zu erkennen ist, hier nochmal der Direktlink: maybelline.de/it-looks

20161126_155443
Wie man den Rock it out look von Maybelline New York kriegt

Hier links und rechts sind nochmal Vergrößerungen der beiden

20161126_155504
Rock it out Box von Maybelline New York

step be step Anleitungen, die auf dem Foto oben nicht gut leserlich sind. Die Anleitungen sind super geschrieben- und zwar so, dass sie auch nicht-Make Up Profis durchaus gut verstehen und leicht umsetzen können. Und selbst, wenn man die englischen Überschriften mal nicht entziffern kann, so sind doch besonders auf dem Bild links die vier Schritte super bildlich dargestellt.

Von der Aufmachung und Präsentation her defintiv einer der tollsten Boxen, die ich bisher erhalten habe!

Aber jetzt weiter zu der spannenden Frage – was für Beautyprodukte gibt es in der Rock it out box von Maybelline New York überhaupt?

Colorshow Nagellack „Ocean Blue“

20161203_145622
Maybelline Colorshow „Ocean Blue“

Was verspricht das Produkt? Dank der Quick-Dry Technologie soll der Nagellack in 60 Sekunden trocknen und ja, er trocknet wirklich überraschend schnell! Die Deckkraft ist bei einmaligem Auftragen sehr dürftig und auch die Farbe Ocean Blue kommt dabei nicht gut zur Geltung. Bei einem zweiten Auftragen löst sich das Problem aber schnell und Ocean Blue ist wirklich ein sehr schönes dunkles Blau (ich hab x Fotos gemacht, aber keines zeigt so richtig, wie er wirklich aussieht). Was mir auch sehr gut gefällt, ist die unglaublich große Farbpalette, die es in der Colorshow Reihe gibt – die Farbe können dann natürlich noch kombiniert werden mit einem Unter- und Überlack.Die Colorshow Reihe wird auf ständig verändert:  Passend zu den aktuellen Laufstegtrends gibt es alle zwei Monate eine trendige Limited Edition mit je vier angesagten Nuancen

Wer alle Farben im Überblick sehen möchte, wird hier fündig: http://tinyurl.com/j4qd5qa

The falsies push up drama Mascara

20161227_113022
The falsies push up Mascara von Maybelline New York

Wer denkt sich eigentlich solche Namen aus?! Diese Mascara verspricht Volumen, Länge und mehr Schwung für die Wimpern. Was unterscheidet sie jetzt von anderen? Die spezielle und innovative Bürste mit Borsten in Körpchenform ermöglichen es die Wimpern im 45 Grad Winkel zu tuschen. Am Anfang ein kleines bisschen ungewohnt, aber der Effekt ist wirklich wow (ich gebe es auf meine geschminkten Augen zu fotografieren :D). Die Wimperntusche hält auch super, keine verklebten Wimpern und mit Eye Make-Up Remover lässt sie sich auch problemlos wieder entfernen. Preislich liegt sie bei um die 9 Euro, was ich vollkommen in Ordnung finde.

The Rock Nudes Palette

20161126_160621
The Rock Nudes Lidschatten-Palette von Maybelline New York

Wow, da hab ich richtig Glück gehabt, dass das mein Farbspektrum ist, was ich sowieso benutze. Die 12 unterschiedlichen Nuancen von sanften Nude-Tönen bis hin zu rockigen Metallic-Nuancen mit Glitzer lassen sich nach Lust, Stimmung und Anlass miteinander kombinieren. Am Besten an der Palette gefällt mir die Rückseite, die erklärt, wie man die unterschiedlichen Nuancen zu Duos, Trios oder Quads kombinieren kann. Nicht so zu 100% überzeugen kann der Duo Applikator, aber das sind ja auch keine Produkte, die für die Ewigkeit gemacht sind 😉

20161227_113625
Rückseite der Rock Nudes Lidschatten-Palette von Maybelline New York mit Anleitung
20161227_115029
Brow Satin Puder-Liner Medium Brown

Brow Satin Puder-Liner

Das ist für mich tatsächlich ein bisschen ein neues Produkt…Die Anwendung ist aber unglaublich einfach und der Effekt dafür absolut überzeugend. Das Besondere an dem Brow Satin Puder-Liner von Maybelline New York ist, dass Augenbrauenstift und Puder direkt kombiniert sind. Ich kannte bisher nur die Augenbrauenbürsten. Der Wachs-Stift dient zum Akzente setzen und für kleinere Korrekturen der Augenbrauen. Das mattierende Puder kann mit dem Pinsel-Applikator aufgetragen werden und somit kleinere Lücken in den Augenbrauen schließen. Das Ergebnis – perfekt akzentuierte, volle Augenbrauen mit einem natürlichem Finish. Erhältlich in drei Nuancen – dark blond, medium brown (war in der Box enthalten) und dark brown.

Vielen lieben Dank an Rossmann und Maybelline New York, dass ich diese tollen Produkte testen und euch vorstellen durfte!

Advertisements

2 Kommentare zu „Rock it out Box

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s