Allgemein · Award · Website

Nominierung für „Liebster Award“

Ganz überraschend bin ich von der lieben Brittie von https://brittiesbeautytest.wordpress.com/ für den „Liebster Award“ vorgeschlagen worden – und da mach ich natürlich mit 😉 Ausserdem bin ich ja immer neugierig auf neue Sachen und bin für alles zu haben…also auf geht es!

Für alle, die nicht wissen, worum es bei dem Liebster Award geht, gibt’s

hier die „Spiel-Regeln“ (selbstverständlich ist alles freiwillig und nur wer auch wirklich Lust dazu hat, sollte mitmachen):

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat (Danke, liebe Brittie! :*)
  • Beantworte die 10 Fragen die dir gestellt wurden
  • Nominiere 5 Blogs (oder weniger), die weniger als 200 Follower haben und mach sie darauf aufmerksam, dass du sie nominiert hast
  • Erstelle 10 (eigene) Fragen für die Nominierten

Und hier sind die zehn Fragen, die Brittie mir gestellt hat:

1.Was befindet sich zur Zeit in deiner Handtasche?

In meiner Handtasche ist immer nur das „nötigste“ 😉 Schlüssel, Geldbeutel, Kalender, Handcreme, Labello, Kugelschreiber, Taschentücher, mein Tablet und  mein Tangle Teezer. Und ja, ich hab eine große Handtasche 😀

2. Dein schönes Urlaubserlebnis?

Eigentlich jeder Abend mit einem guten Essen und einem herrlichen Sonnenuntergang ❤ Dieses Jahr gab es in Griechenland aber jede Menge Delfine, die man direkt vom Restaurant oder noch besser vom Pool aus beobachten konnte – unglaublich schön!!

3. Über welches Thema würdest du auf deinem Blog niemals schreiben?

Ich würde hier niemals eine Art Tagebuch schreiben – was mir heute so alles passiert ist, wie es mir geht, was oder wer mir auf die Nerven gegangen ist…geht nur die Beteiligten was an

4. Deine schlimmste Modesünde?

Ich hab einen Mützen-Fetisch (yes, endlich ist es wieder kalt genug für Mützen!!) und irgendwie fanden letztes Jahr nicht alle meine Eisbär-Ohrenschützer so putzig, wie ich 😀

5. Welche Kosmetikmarke magst du am Liebsten?

Puh das kommt aufs Produkt an…bei Nagellack zum Beispiel ist es Essence, bei Mascara Rival de Loop young…und es wechselt auch ständig. Es gibt so viele tolle Produkte, watum immer nur dasselbe kaufen?

6. Frühling/Sommer/Herbst/Winter – welcher Jahreszeitentyp bist du?

Ich bin eher der Frühlingstyp – ich liebe es, wenn man sich bei den ersten Sonnenstrahlen wieder mit seinem Kaffee raussetzen kann, wenn die Natur wieder aus ihrem Winterschlaf erwacht und die Tage endlich wieder länger werden.

7. Hand aufs Herz – wie viele Handtaschen besitzt du?

Das ist ja eine Schätzfrage…ich würde Schätzen..so an die 20? Oder vielleicht auch 25?^^

8. High Heels oder Turnschuhe  – welcher Typ bist du?

Turnschuhe! Oh und Stiefel! High Heels sind absolut nicht meine Welt…ich hab tiefen Respekt davor in was für Schuhen manche Frauen laufen können…da würde ich mir im Schuhgeschäft schon was brechen!

9. Welches Kosmetikprodukt war deine größte Enttäuschung?

Ich hab mir mal ein relativ teures Parfum gekauft (Marke und Name hab ich verdrängt) und es war im Laden auch echt super…aber zu Hause fand ich den Duft so grausam süß, dass ich es faktisch nie mehr verwendet habe.

10. Aktuelles Thema – Magst du Weihnachten?

Ich mag Teile von Weihnachten – ich mag die Vorfreude (und dieses Jahr besonders meinen Rituals Adventskalender!!!), Plätzchen, Weihnachtsmärkte, Glühwein,…Ich hab allerdings eine schwere Abneigung gegen Weihnachtslieder in Dauerschleife im Radio!!

Und hier sind meine zehn Fragen an euch:

  1. Welches Buch liest du zur Zeit?
  2. Wieviele Nagellacke sind in deinem Besitz?
  3. Gibt es ein Kosmetikprodukt, wovon du tatsächlich nur ein einziges besitzt?
  4. Auf welches Kosmetikprodukt könntest du niemals verzichten?
  5. Wie oft im Monate bist du in einem Drogeriemarkt?
  6. Wieviele Stunden am Tag investierst du in dein Blog-Hobby (zusammen mit allen Social Media Kanälen)?
  7. Hast du Haustiere?
  8. Was für ein Urlaubstyp bist du – Berge oder Meer?
  9. Machst du aktuelle Trends immer mit?
  10. und was aktuelles zum Schluss: Hast du einen (oder vielleicht sogar mehrere) Adventskalender?

So und jetzt kommen wir zu meinen Nominierten:

  1. http://sarahsbuecherwunderland.blogspot.de/
  2. https://frederiketestet.wordpress.com/
  3. http://trischatestet.blogspot.de/

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht :*

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß!!

 

 

Ein Kommentar zu „Nominierung für „Liebster Award“

Kommentar verfassen

