Allgemein · Beautytests · Produktteste

Trend Tattoos von Avery Zweckform

Vor einigen Tagen erreichte mich ein neuer Produkttest – die Trend Tattoos von Avery Zweckform im Z-Design.

Insgesamt gibt es vier unterschiedliche Motive, die zur Zeit über Amazon erworben werden können. Die Zuteilung des Motivs erfolgte per Zufall. Insgesamt befinden sich 29 Motive auf den Bögen.

Ich erhielt folgenden Bogen „Romantik“ der Trend Tatoos:

91zlzs4pq2bl-_sl1500_
Mein Bogen „Romantik“ der Trend-Tattoos von Avery Zweckform (Bild: Amazon)

Hier seht ihr die drei weiteren Motive:

a1rnbrf2bdzl-_sl1500_
„Energy“ Trend Tattoos (Bild: Amazon)
a1bmscgw-gl-_sl1500_
„Gold/Silber“ Trend Tattoos (Bild: Amazon)
a1tgfiy5j1l-_sl1500_
„Hippie“ Trend Tattoos (Bild: Amazon)

Das Auftragen ist sehr einfach und ist mir bisher immer ohne Probleme gelungen.

Zunächst schneidet man das gewünschte Tattoo Motiv aus, zieht die durchsichtige Schutzfolie ab und klebt es mit der farbigen Seite auf die Haut. Nun betupft man die Stelle mit einem nassen Tuch und nach kurzer Zeit ist das Trend Tattoo ohne Probleme angebracht. Auch an schwierigen Stellen hatte ich bisher keinerlei Probleme. Ein Trend Tattoo am Rücken konnte ich problemlos selbst anbringen.

Die Trend Tattoos sind dermatologisch getestet und auch ich hatte bisher keinerlei Probleme. Entfernen lassen sie die Tattoos sehr leicht und restlos mit einem Wattepad und etwas Baby-Öl.

Die Tattoos haften sehr gut an der Haut und halten relativ lange. Selbst an mechanisch beanpruchten Seiten, wie der Innenseite meines Handgelenks, hat das Tattoo nahezu unbeschadet vier Tage überstanden!

20160912_190857
Tag 1 meines Trend Tattoos
20160915_092838
Tag 4 meines Trend Tattoos

Ich bin sehr positiv überrascht von der einfachen Anbringen der Trend Tattoos von Avery Zweckform und der doch sehr guten Haltbarkeit der Motive! Für einen Urlaub, eine Abendveranstaltung oder auch einfach als schöner Begleiter für den Tag sind die Tattoos bestens geeignet und mit 5,49 Euro (bei Amazon) für einen Bogen mit 29 Motiven sehr günstig – vorallem für die überraschend gute Qualität.

Unter folgendem Link können die schönen Trend Tattoos bestellt werden:

https://www.amazon.de/gp/product/B01I9D1KSU/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01I9D1KSU&linkCode=as2&tag=wwwaveryzwe05-21&th=1

 

2 Kommentare zu „Trend Tattoos von Avery Zweckform

Kommentar verfassen

