Lebensmittel

Landliebe Milchgetränke

Vor Kurzem hat Landliebe eine Reihe von Milchgetränken in die deutschen Kühlregale und hoffentlich auch in viele private Kühlschränke gebracht. Die leckeren Trinkjoghurts gibt es in den Geschmacksrichtungen Heidelbeere, Erdbeere, Aprikose und Kirsche. Zusätzlich gibt es noch Landliebe Landmilich in den Geschmacksrichtungen Vanille, Schokolade, Erdbeer, Banane und Kaffee als neue Getränke.

Die Trinkjoghurts sind unfassbar lecker und ich wüsste überhaupt nicht, welches meine Lieblingsgeschmackrichtung wäre. Aber zum Glück muss ich mich ja nicht entscheiden und kann alle trinken 😉 Was mir auf jeden Fall sehr gut gefällt ist, dass sie von der Konsistenz her einem Smoothie sehr ähnlich sind und ganz leckere kleine Fruchtstückchen enthalten. Und, was man von den Landliebe Qualitätprodukten ja schon gewohnt ist, es schmeckt alles natürlich und authentisch nach dem jeweiligen Obst und kein bisschen künstlich.

Bei durchschnittlich über 200 kcal für die 350 ml ist man auch durchaus für gute zwei Stunden gesättigt. Aber klar, dass hängt natürlich immer von der Person und den Essgewohnheiten ab 😉 Eine ganze Hauptmahlzeit kann man damit nicht unbedingt ersetzen, aber eine Lösung für Frühstücksmuffel und mehrere-Portionen-über-den-Tag-Esser ist es ganz sicher.

Genauso verhält es sich mit der Landliebe Landmilch. Die Produkte schmecken eiskalt aus dem Kühlschrank fast wie ein Milchshake und sind leider viel zu schnell leer. Wie die Landliebe Landmilch mti dem Kaffeegeschmack ausgeschenkt aussieht, könnt ihr auf diesem Bild (hoffe ich zumindest :D) erkennen:

20160606_200408

Die kleinen Trinkjoghurtflaschen sind mit 0,99 Euro sehr günstig und für die jetzt (endlich!) kommenden warmen Temperaturen ein idealer Begleiter zum Picknick, ins Büro, in die Uni, für zu Hause, für unterwegs, für zwischendrin, zum Frühstück…

Und das zusätzliche Gute an den Fläschchen ist, dass sich gut reinigen lassen und damit auch sehr gut wiederverwendet werden können z.B. für Salatdressing. Durch den praktischen Schraubverschluss sind die Flaschen auch bei erneuter Verwendung noch dicht. Und vom Design her sind sie auch recht hübsch gestaltet. Dadurch das es ein relativ dickes Plastik ist, hält es auch durchaus bei warmen Umgebungstemperaturen den Inhalt für eine gute halbe Stunde kühl.

Also mein Fazit: Platz im Kühlschrank schaffen und sofort ab in den Supermarkt und die neuen Landliebe Produkte kaufen!

20160606_125617

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s