Aktuell laufende Produkttestbewerbungen

Philips Easy Cappuccino Test

Ein neuer Monat hat begonnen und damit jeeeede Menge neue Produkttests!

Hier einer meiner Favoriten von http://www.kjero.com. Noch bis 22.06.2016 werden 100 Tester aus Deutschland gesucht.

Was verspricht das Produkt?

  • „einen cremigen Cappuccino zu genießen – und zwar mit nur einem Knopfdruck“
    Welcher Cappuccinoliebhaber kennt nicht das leidige Problem? Kaffeemaschine erst gefühlt komplett zerlegen und neuzusammen bauen, um sie von einer normalen Tasse Kaffee umzustellen auf Cappuccino und danach auch bitte für den nächsten Benutzer auch wieder alles zurückbauen.
  • „Kaffeeintensität nach Geschmack dank einstellbarer Kaffeestärke mit Aroma plus Funktion“
    Das ist jetzt schon meine Lieblingsfunktion! Ich trinke ja leidenschaftlich gerne Kaffee, aber er muss nun wirklich nicht so stark sein, dass ich direkt Herzprobleme kriege. Andere Personen in meinem Haushalt dagegen mögen Kaffee so stark, dass es vielleicht empfehlenswerter wäre direkt die Kaffeebohne zu essen – endlich sehe ich mit dieser Funktion eine Lösung dieser Diskussionen 😀
  • „Langlebiges Scheibenmahlwerk aus 100% Keramik für gleichbleibende Leistung und natürlichem Geschmack, mit einstellbarem Mahlwerk“
  • „Großen 1,8 l Wassertank, vor Licht  geschützt“
  • „250 g Bohnenbehälter“
    Es gibt ja nichts, was ich morgens hasse, als im Halbschlaf die Kaffeemaschine anzustellen und schon wird die Kaffeemaschine in etwa so anstrengend, wie diese nervigen Baby Born Puppen, Wasser leer, bitte Wasser nachfüllen…Kaum ist das erledigt sind komischerweise die Bohnen leer, also Bohnen auffüllen…Kriege ich jetzt endlich meinen Kaffe?!? Ja aber natürlich…Der letzte Tropfen ist noch nicht in der Tasse schon blinkt es rot auf…Satzbehälter bitte leeren *augen roll*

Ich würde mich sehr über drei sehr entspannte Wochen mit diesem großartigen Produkt freuen =)

Wer noch einen Einladungslink braucht – bitteschön!

Info

Kommentar verfassen

