Lebensmittel

Teastir Teesticks – Earl Grey

img_20160531_210007

Habe dieses Produkt geschenkt bekommen, um es zu testen und es war Liebe auf die erste Tasse ❤

Klar, Earl Grey (Schwarzer Tee mit Bergamotte Aroma) ist keine neue Erfindung, aber was neu ist, sind Teasticks.

Was verspricht Tea Stir bezüglich seines Produktes?

  • “ Die Zubreitung einer Tasse Tee war noch nie so einfach“
    Das stimmt ganz eindeutig! Wasser kochen, Stick auspacken und in die Tasse, Wasser drauf, mit Stick umrühren, ohne zu tropfen und eine riesen Pfütze rund um den Tee Stick nach 5 Minuten durchziehen entsorgen!
  • „SIE BENÖTIGEN KEINEN LÖFFEL“
    Wer kennt das nicht…Man hat sich gerade eine Tasse Tee eingeschenkt, will nochmal schnell umrühren und *autsch* muss feststellen, dass der Löffel gefühlt nochmal 20 Grad heißer ist, als das kochende Wasser
    Tee ist fertig, wohin nun mit dem Löffel..mit der Tasse zurücklaufen in die Küche? Mit dem tropfenden Löffel durch die ganze Wohnung? Oder doch ein Verlust des Auges risikieren und den Löffel in der Tasse lassen?
    Ganz einfache Lösung: Tea Stick nehmen und ohne zu tropfen einfach wegwerfen!!
  • „mit einem unvergleichbaren Geschmackserlebnis“
    Ich trinke wirklich relativ viel Tee und ich kann bestätigen – jap, sehr lecker! Und man hat nicht mehr das unliebsame Problem, dass man bei losem Tee entweder die Zeitung noch durchlesen kann oder man direkt Herzprobleme bekommt und den bitteren Geschmack noch zwei Stunden lang auf der Zunge hat. Ist mir mit Tea Stir Teesticks noch nie passiert (und die Packung ist schon halb leer :D)

Kommen wir nun schweren Herzens zum größten Nachteil…

Es handelt sich wohl ursprünglich um ein türkisches Produkt und bisher habe ich noch keinen zufriedenstellenden Weg gefunden, um es zu kaufen, außer bei Amazon. Bei Amazon gibt es allerdings nur fünf Sorten zu kaufen:

  • Türkischer Granatapfeltee
  • Schwarzer Tee mit Haselnussaroma
  • Türkischer Apfeltee
  • Pfefferminztee und
  • Erdbeertee

Kosten bei Amazon jeweils 3,29€ (was 0,16 Euro pro Stick ausmacht) zuzüglich 3,90€ für die Lieferung nach Deutschland.

Ich kann leider nur über Earl Grey berichten und sagen, dass es ein großartiges Produkt ist, was mich direkt überzeugt hat. Ich werde die Augen in nächster Zeit mal offen halten, ob ich irgendwo ein vergleichbares (und am liebsten natürlich genau dieses) Produkt im Handel finden kann!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s